Samstag, 4. November 2017

KREBS............heilbar und wie!!!!!!!

Ja, Leute, ich werde meinen Krebs auffressen, und zwar mit Haut und Haaren, naja, inkl. Schale und was sonst noch

ICH werde dem den Garaus machen und Leute, das für dicke 100 Euro...

Wie das geht? Mensch, Leute, seid mal ein wenig einfallsreicher, ich mach das nun wie folgt. Ihr könnt es gerne nachmachen!!


Also ich habe gerade Freundin Nr. 1 angewhatsappt, ob sie mitr mir den Krebs auffressen will
Das Weib mag so was nicht

Freundin Nr. 2 brauchte ich gar nicht fragen, die isst noch nicht einmal Fischstäbchen.

Sohn Nr. 1 der isst zwar so den einen oder anderen Fisch, aber Krebs "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"...

Sohn Nr. 2, das war mir nun zu umständlich

Mann Nr. 1 haben wir nicht, der hat andere Verpflichtungen mit Frau Nr. 2

Also Freundin Nr. 3 angebatscht, die muss zwar 90 Kilometer fahren, aber deren JAaaaaaaaaaaaaaa war eindeutig.

Also werden wir nun, meine jüngste Freundin Anna und ich Ende des Monats zu meinem Lieblingsitaliener fahren und uns bei einem Krebs-Dinner verwöhnen lassen.

WAS SAGE ICH KREBS..............ne, das Teil heißt Hummer, aber ist auch rot, kommt lebendig ins heiße Wasser (muss also für meinen Ärger mit seinem "Bruder" büßen), lebt auch im Wasser und schmeckt einfach nur oberhammermäßig gut.

MAN GÖNNT SICH JA SONST NICHTS....



Also, Spaß bei Seite, wir gehen Hummer essen, und den Krebs in mir lachen wir mal aus, weil ich momentan nur blöde Sachen mache, die ich mein ganzes Leben noch nicht gemacht habe!

Was will ich Euch da draußen sagen.

LEBT und zwar HEUTE und nicht morgen und übermorgen oder nächsten Monat. Es kann sofort und gleich vorüber sein, mit Krebs, ohne Krebs, egal. Ich habe es auch zu spät begriffen, aber ich lerne dazu:

a) diese Woche spontan ein sündhaft teures Parfum gekauft

b) am normalen Werktag einfach im Cafe gesessen und Torte schnabuliert (und hinterher war mir schlecht, da hab ich mir beim Truthahn bestellen für den 24.12. schnell ein Stück Wienerle geben lassen)

c) seit Ewigkeiten wieder einmal durch eine Bücherei gebummelt und mal geschaut, was abläuft

d) in meinem Lieblingsblumenladen (den ich mir so selten bis gar nicht gönne) reingelunst (und meinem Sohn abends erzählt, er könne da mal in den Laden gehen, und einmal alles durchkaufen für mich)

e) mich für das HummerEssen angemeldet...FREU

Und ich bin rundherum zufrieden und ganz locker, was am kommenden Dienstag in einem Gespräch mit meinen Onko-Lieblings-Doc herauskommt. Es gibt sowieso nur zwei Pläne entweder gleich und sofort Chemo Nr. 4 oder sofort und gleich Chemo Nr. 4. Also Mütze auf, nein Krönchen, und ab durch die Mitte!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen