Donnerstag, 9. Oktober 2014

ROSINA...mal wieder ein RVO!

...ein hübscher Name für eine besondere Jacke. In Ravelry mache ich bei Annett alias Fadenstille bei einem KAL mit. Schaut Euch Annett's Blog einmal in Ruhe an, was Frau dort zu sehen bekommt, ist einfach nur schön! Annett lässt uns teilhaben an ihrem Leben in Frankreich und an ihren Strickkreationen "einfach, weil es ihr Spaß macht". In der Ravelry-Gruppe wird auf alle möglichen Fragen so was von schnell geantwortet, da bleibt man keine "Sekunde" irgendwie hilflos hängen.

Ich hab mich auch an diesem KAL beteiligt, mit einer schönen dicken Merinowolle von Dornroeschen, ich liebe die Wolle von Dornröschen, sie strickt sich ganz von selbst und ist so herrlich kuschelig. Und die Farben! Wer einmal Dornröschen-Wolle auf den Nadeln hatte, weiß, wovon ich spreche. Und nun ein paar Bilder von meiner Rosina-Jacke. Ich bin nun soweit, dass die Ärmel und der Body getrennt sind, vielleicht bekomme ich am kommenden Wochenende ein Stück mehr gestrickt: