Donnerstag, 5. November 2015

05. November ???

WOooooooooo ist bitte schön die Zeit vom letzten Blog-Eintrag bis heute geblieben? Sind es keine 7 Tage mehr in der Woche, hab ich was verpasst?

Irgendwie ist dieses Jahr - oder ist das nur mein Empfinden und es war immer schon so - alles noch schneller und rasanter. Schwups ist bald das Jahr herum!

Ab und an bekomme ich auch mal noch was von den Nadeln, auch wenn einige Ufos ihrer Vollendung entgegenfiebern, Socken bringe ich dank zweier Busfahrten pro Tag mal schnell zwischendurch fertig.

Hier mal meine letzten fertigen Teilchen:


 
Nicht unerwähnt sollen 3 Paar Herrensocken in NICHT-FARBEN (uni blau, uni schwarz, uni braun), aber waren so gewünscht!
 
Und wenn am kommenden Wochenende sich das Herbstwetter mal von seiner sonnigen und nicht trüben Seite zeigt, gibt es noch Bilder von einem wunderschönen Loop (und vielleicht sind dann noch ein Paar Socken wieder fertig, die gehen immer...).
 
In diesem Sinne bis denne!