Dienstag, 16. April 2013

Rechtzeitig zum Frühlingsanfang...

... also nicht dem kalenderischen Anfang, sondern das, was nun endlich richtig schön ist. Auf meinem Weg zur Arbeit komme ich an einen riesengroßen Magnolienbaum vorbei. Heute morgen sah er so aus:


Mal schauen, wie er heute Abend aussieht?!?

Am Wochenende sind dann mal vorerst die letzten Socken fertig geworden, und da ich kurzerhand meinen leider ein wenig mickrigen Zitronenbaum an die Frischluft gestellt habe, habe ich sie einfach da reingehängt. Verwendet habe ich Dornröschen-Wolle "alles hat zwei Seiten" aus dem Adventskalender 2012:


So, das war es mal fürs Erste, aber keine Bange, ich habe noch genug auf den Nadeln: 2 Paar Socken, ein "Spontan"-Tuch (das musste ich mit Rest-Wolle aus meinem Stahs am letzten Wochenende einfach anschlagen und nun kämpfe ich gerade mit 400 Maschen, also fast im Endspurt) und so nebenbei soll ich für jemanden noch ein Trachtenjäckchen stricken, aber dazu in den "nächsten" Tagen, wenn man was siehst.
Bis dahin.........gut Strick, genießt die Sonne, jätet schön in Euren Gärten (das Unkraut hat leider keinen Frostschaden abbekommen, und GENIESST EINFACH DAS LEBEN!!

In diesem Sinne!