Dienstag, 12. Dezember 2017

Sex DES Alters...(nichts Unanständiges)

NEIN, ich bin auf keinem Trip........

Aber seid doch mal ehrlich, so ab 50 wird auch der Sex weniger, unsere Figuren haben alle eine Tendenz Richtung Erdanziehung, Plisseefalten sind inzwischen salonfähig..........oder ist das bei Euch anders?

Also was muss mann/frau sich suchen? Einen Ersatz...

Und da hat mir ein lieber Freund bzw. dessen Frau eine Vorlage gegeben....

wir - drei Mädels - waren Sushi-Essen, Supertolle Sache..und im Gespräch erfuhren die beiden dann, dass ich eine Woche vor Hummer essen war, und eine Woche später bei einem Wine-Tasting mit tollen Essen und eine Woche bei einem Event bei einem Feinkost-Italiener.

Meinte die eine blonde Schönheit kurz und knackig....

...wie sagt mein M...immer, das ist der Sex des Alters!.......

und RECHT hat sie, welchen ehrlicheren Genuss kann man haben als bei jedem Essen mit guten Weinen?

Andere Vorschläge?

So, jetzt kommt der 3. Advent...kommende Woche nur ein kurzes Statement hier, denn WIR heiraten (mein Ältester) und Heilig-Abend isst dann auch mal, so mit Truthahn und so, und dann war da noch ein Raqulette-Essen mit Familie...Also ich hab genug Sex!!!

Grüß Euch!

Gemeinsamkeiten mit einer SCHIEFEN STECKDOSENABDECKUNG

Nein, meine Leser, ich bin nicht im Delirium, habe weder gesoffen noch was geraucht, aber...ich fühle mich wie eine Steckdose...

Tja, also dass diese Bronchoskopie schief gelaufen ist, habt Ihr gelesen, aber der Oberhammer kommt nun........

Ca. 10 Tage nach dem Chaos rief mich das Klinikum wieder an, eine nette Damen an sich, die nur ihren Job macht.

...Sie wolle mit mir einen Termin ausmachen...ÄHM, für was....der Oberarzt hat angeordnet, dass Sie nächste Woche nochmals eine Bronchoskopie gemacht bekommen.............WER hat angeordnet?...(in Gedanken, dieser Hampelmann??)...der OA Dr. XY......ich dann...

Liebe Gute Frau, SIE können für nichts, aber richten Sie ihrem OA aus, ICH BIN KEINE SCHIEFE ABDECKUNG EINER STECKDOSE, die man bei einer Hausabnahme als Mangel bezeichnen kann und dann eine Frist setzt nur Nachbesserung. Und wenn er das nicht begreift, soll er mal seinen Prof.Dr. Dr. Chef fragen, was das soll. ICH werde IHR Haus nicht mehr betreten, bzw. nur noch, wenn es mir richtig beschissen geht, und DIESES KLINIKUM das einzige freie Bett in ganz Rheinland-Pfalz hat...Ende der Durchsage...

Die Frau tat mir leid, aber das musste sein.

Mein ChemoDoc dann informiert, der nur den Kopf geschüttelt und gemeint, Nix da, das läuft so nicht ab. Wir machen nun Plan B ohne das Klinikum.

Was heißt

Chemo intravenös und oral.......TABLETTEN so was von groß, da bin ich schon satt, bevor ich was esse...aber dat muss nun sein, und damit BASTA