Dienstag, 11. Oktober 2016

PARTY - TIME...

aber hallo! Jetzt spinnt sie ganz, die Olle!

Ne, ich spinne nicht, nur stellt Euch mal folgendes Szenario vor...

Eltern aus dem Haus, LIEBE Kinder bleiben schön in ihren Betten, eingekuschelt in den dicken Daunenplumeaus und schlafen. Und Ruhe ist...

oder die Alternative:

Eltern aus dem Haus und BÖSE Kinder stellen die Bude auf den Kopf. Es wird PARTY gemacht, die Bar der Eltern geplündert, Musik aufgedreht und zu "..er steht im Tor und ich dahinter.."...und allen gängigen Malle-Liedern die sog. Sau herausgelassen, bis die Wände wackeln. Irgendwann klingeln dann mal die Nachbarn und schimpfen und flugs stehen auch die Eltern wieder auf der Matte. Und nun kommt der vorprogrammierte Ärger für die bösen Kinder.

Tja, jetzt denkt jeder meiner Blog-Leser, was ist das nun für eine Geschichte...

Also, wir machen nun mal ein Spiel. Erstes Szenario ersetzt mal die lieben Kinder durch Leber inkl. Metastasen...und die Eltern aus dem Haus ersetzt mal durch "Chemopause von 3 Monaten"...Erkennt Ihr den Sinn nun?!?! Bestimmt!

Bei den bösen Kindern ersetzt ihr diese mal durch das Thema Lunge und Metastasen. Party ist dann dieses Mal die Chemopause von 3 Monaten, und das weitere Partygetue sind dann alle weiteren Metastasten, die sich als Gäste nun eingefunden haben. ABER die Nachbarn = neue Chemo und die Eltern auf der Matte = neue Chemo werden das nun wieder richten.


Also so ähnlich - nicht so blumenreich - hat es mir mein LieblingsDoc - der Chemo-Mixer-Doc - erklärt, warum ich bei den Lungen-CT-Bildern so viel gesehen habe und nun treiben wir den Partygängern mit dem neuen Cocktail den Garaus, sie müssen ja nur wieder"friedlich in ihren Bettchen liegen" und einfach nur Ruhe geben, mehr wollen wir nicht.

In diesem Sinne...macht mal einen Mittagsschlaf und träum von mir!