Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachten 2011....

noch einmal schlafen und dann ist Heilig-Abend.....so ging es uns als Kinder, wir waren ganz hibbelig, was das Christkind uns so bringen mag.

Und heute, wie ist es für uns, die wir nun erwachsen sind, viele Wirren im Leben durchmacht haben?

Weihnachten hat für mich immer noch einen gewissen Zauber. Besonders die Adventszeit, das ist meine Zeit, auch wenn es morgens lange dunkel ist und abends beim nach Hause kommen schon wieder dunkel, aber auch das ist notwendig, um ein wenig inne zuhalten.

Ich wünsche allen meinen Blog-Leserinnen und vielleicht auch Blog-Lesern ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest, genießt diese Tage und lasst ein wenig die Seele baumeln!

Bis nach Weihnachten verabschiede ich mich nun von Euch. Und nach Weihnachten werde ich Euch meine neuesten gestrickten und gefilzten Sachen präsentieren!