Mittwoch, 2. Mai 2018

TAG 13....

nach meiner OP, und was soll ich Euch sagen?!?!?!?!

Mir geht's es richtig scheiß GUT! Wenn mir nicht kommende Woche mein Chemo-Doc sagen würde, wir gucken nun mal was die Hugonotten sagen, würde ich ihn fragen, was ich bei ihm soll!!

Also OP war - bis ich mal eine Uhr zur Gesicht bekommen habe - knappe 2 h, kurz auf der Aufwachstation und wie ich dann schon wieder meine Gosch auf Tempo gebracht habe, haben sie mich auf Normalstation bringen lassen.

Dort fit wie ein Turnschuh, bis auf ein paar Pickser schmerzfrei.

Am 1. Tag nach der OP schon auf dem Gang herumgehupst........oh, war mir langweilig in meinem Zimmer, rechts 84 mit Alzheimer, links 86 mit Demenz, später dann einen halben Tag Einzelbelegung, dann 88 plus Non-Stopp-Durchfall.

Tag 5 nach der OP haben sie mich dann nach Hause entlassen.

Klar, ich konnte noch keinen Purzelbaum machen, Fäden kommen morgen raus, aber laut meinem Sohn bin ich entschieden zu fit und sehe leider schon wieder ungeputzte Ecken........*g*

Stuhlgang
Also Leute, man kommt sich nach so einer Aktion vor, wie frisch gebackene Mutter mit Baby und neugieriges Gucken in dieWindel, wie das Geschäft ist. GENAUSO ging es mir auch, aber mein Hinterteil wusste gleich von Anfang an, es gibt Ärger hoch drei, wenn er nicht das macht, was Sache ist.

Da mich mein KrankenhausLieblings-Doc mit den Löckchen leider nicht mehr direkt auf der Station betreut hatte, sondern mehr operiert nun, kam ich auf seinen Plan. Auch die Voruntersuchungen hat er gemacht, inkl. Schließmuskelprüfung '....Hei, lassen Sie mal wieder locker...Mensch die Frau hat eine Kraft in ihrem Schließmusel!....lief alles schön nach Plan.

Mein Poppes hat sich noch nicht eingependelt, ober nun lieber morgens oder abends kackt, aber das üben wir noch. Aber 1-2 Gänge auf die Toi pro Tag finde ich richtig gut.

Essenstechnisch bin ich fast auf Normalkosten - kauen, kauen, trinken!! - nur Rohkost oder blähende Sachen bzw. reine Obstsäfte überspringe ich noch. ABER Rotwein schmeckt schon wieder.

Lustig ist, dass ich - das ist nicht bei allen so, aber bei vielen - das innerliche Fließen des Dünndarms spüre. Sehr komisch.

Auch die automatische Hand Richtung Ex-Fiffi ist noch da.

Also, Leute, die das alle noch vor sich haben. Es kann sehr unkompliziert von statten gehen, leider nicht immer. Aber wir heißt unser heißgeliebtes Zauberwort???

GEDULD ist angesagt.

So, jetzt bibbere ich zu meinem Chemo-Doc-Termin hin, mal sehen bzw. hören, was der so alles von sich gibt. DA habe ich wirklich BAMMEL davor. Ruhe vor dem Sturm??

Bis dann mal!