Sonntag, 3. März 2019

Oh, schon fast Ostern...

Ich bin wirklich ein wenig blogfaul, ob sich das ändert.

Aber manchmal weiß ich auch nicht, was ich Euch schreiben soll. Entweder es tut sich nichts, oder die Ereignisse überschlagen sich, und ich kann es in Worten nicht zusammenfassen.

Also mal der Reihe nach...

Eine Metastase drückt je nach Laune und Lust auf die Lebenhülle. Das war dann mal wieder 3 Tage Krankenhaus und zwei Schmerztabletten mehr. Novalgin nehme ich regelmässig. Tilidin nur wenn es notwendig wird. Meine Tabletten werden immer bunter.

Dann kam mal wieder der rundrum Check mit CT.
Ihr werdet es nicht glauben laut Radiologe ist nichts progressiv.

Sowohl mein ChemoDoc und ich hatten Zweifel, denn Tumormarker sehr hoch und nicht progressiv?
Also Sonographie gemacht durch ihn, und?......Ich als Laie hab dann schon mal gesehen, jepp, leicht progressiv.

Mein Chemo-Doc meinte, dass das genau stimmt, sehe ich auch so. Blutwerde inkl. Leberwerte sind recht gut, aber?.....

Tja, auch meine äußerst direkte Frage an den Doc musste er leider mit "es wird eng"...wir haben Luft bei den Medis, aber?

Nun gibt es Medis, die in Deutschlang ZULÄSSIG sind, aber nicht im Handel sind. Kapiert das einer???? Also gehen wir nun den "Umweg" über die internationale Apotheke. Begreifen kann ich das nicht.

Und dann werden wir weitersehen....Geduld und Geduld ist angesagt.

Mir persönlich geht es mit einigen üblichen Einschränkungen sehr gut. Laut meinem Umfeld sehe ich super aus. Und mit den WehWehchen wie Belastbarkeit, Müdigkeiten etc. kann man recht gut leben. Ich muss mir nur immer verinnerlichen, dass mein Körper immer eine Ruhepause braucht, Ich hab auch lernen müssen, wenn Staub herumliegt oder Saugen schon 4 Tage her ist. Alles schön Stück für Stück, an einem Tag Staub wischen, am nächsten Saugen, am nächsten Tag mal Bad putzen. Und wenn es einem Besuch auffält, bekommt er den Putzlappen in die Hand gedrückt. Sonst verbringe ich neben meinen HomeOffice-Job viel mit Nähen, das alles zeigt mir, dass ich gebraucht werden und es mir Spaß macht. Und wenn ich mal einen schlechten Tag habe, dann ist das so, dafür nutze ich dann meine guten Tage umso mehr.

Und Hauptsache ich LEBE, was mir guttut mache ich, was ich nicht mag, das lasse ich. BASTA

In diesem Sinne, Leute, bis zum nächsten Post.....An alle, die meinen Blog lesen DANKE, an alle meine richtigen Freunde DANKE und der Rest kann mir am verlängten Rücken entlang rutschen.

Grüß Euch

Patricia