Dienstag, 15. Januar 2013

Krüselkrauselkriki

Der Name war bei der Wolle Programm und auch die Kringel mussten sein, danach hat das Garn "Schoeller+Stahl" Bigball Snowflake geradezu geschrieben. Und nun könnt Ihr auch nachvollziehen, warum ich so gerne RVOs stricke, erst einmal ein paar Reihen von oben, um zu sehen, was das Garn mir so "sagt" und dann habe ich soviele Ideen, dass dann das herauskommt.

Ein Leichtgewicht von 350 Gramm, 4er Nadeln, und am Schluss eine Krüselkrausel-Kante, mehr nicht!

Nun werde ich mich anderen Projekten verstärkt widmen. Zum einen wartet ein Pulli aus einem Teststricken auf seine Vollendung - da ist mir die Wolle ausgegangen, nun ist Warten angesagt - und dafür ist für ein anderes Teststricken die Wolle zwar da, aber die Farbe der Wolle ist sehr dunkel, das ist Warten auf das Wochenende angesagt und Tageslicht.

In diesem Sinne bis zum nächsten Strick-Theater! Tschüssssssssss