Dienstag, 2. Juni 2015

Ein Lebenszeichen von mir...

... mich gibt es noch! Nur, wenn man so viele Strickbaustellen hat, dann kommt natürlich nichts richtig zum Ende. Ufos habe ich zur Zeit echt einiges:

... bei einer meiner Jacken fehlt noch ein Ärmel, jetzt wo endlich die fehlende Wolle nachbestellt ist.

... mein Boxy wächst und wächst, aber nicht besonders schnell,

... meine abgewandelte Rosina-Jacke ist zwar nun auch ein Stück weiter, aber...langsam  ernährt sich das Eichhörnchen

...Test-Strick-Socken - zum Glück keine Eile - lümmeln in einer anderen Ecke herum

... ein Test für eine Babydecke - oder auch größer für ganz liebe Menschen - ist kurz vor der Vollendung.

...mein Reste-Merino-Loop....ähm, wo gammelt der den herum?

ABER meine Rest-Knäuel-Was auch immer ich damit mal machen wollte-Wollvorrat SCHRUMPFT gewaltig. Aber auch "nur" weil ich gerade für einen caritativen Zweck für Nepals-Kinder stricke auf Teufel komm raus. Zu diesem Thema erzähle ich Euch in den nächsten Tagen einmal mehr!

Also, heute nur ein kurzes Durchpiepsen, nur damit Ihr erkennt, mich gibt es noch!