Dienstag, 10. Oktober 2017

Plan D oder schon Plan F??

Tja, so geht es mir momentan. Aber wie immer, der Reihe nach:

Also bei meinem Onko-Doc eingelaufen und wir haben nun den Plan D eingeläutet.

Fakt ist, die Leber - eigentlich meine größte Baustelle - ist ruhig und friedlich und die Hugonotten werden kleiner oder sind weg...

Die Leber macht das an einer Ecke auch mit, aber bei den zwei neuen Ecken nicht, jetzt kommt die "Logik" ins Spiel. Es könnte ohne Weiteres sein, dass diese zwei Teilchen gar nicht der eigentliche Hugonotten-Verein sind, sondern ganz was anderes und dann nur bedingt bzw. gar nicht auf die Chemo reagieren, wo der Rest reagiert.

Um das auszuschließen, werde ich nun mal einen Facharzt im Klinikum Ludwigshafen am kommenden Dienstag vorgestellt. Wahrscheinlich gibt es da eine Punktion und dann wissen wir nach dem Pathologen mehr.

Ihr merkt, mit mir wird es Euch nicht langweilig, tja, spannender wie mancher Krimi.

Apropos Krimi...Gedankenschwenk einmal 180 Grad herum....Ich war gestern Abend seit mindestens 45 Jahren in einem Kino...man merkt, in den 45 Jahren hat sich viel getan. EIN Kino, nö, da waren mindestens 9 in dem Tempel, die Popcorn-Tüten sind auch größer geworden und die Sitzplätze breiter und bequemer. Also probiert es mal wieder aus!

In diesem Sinne, eine die sich nicht unterkriegen lässt!

Bis die kommende Woche oder so......