Dienstag, 26. Juli 2016

Jackpot mit 1,6 Millionen zu gewinnen....

ja, das wäre es, ABER was macht man mit so viel Geld? Ideen? Großes Familienhaus bauen, zig Autos vor der Haustür, die ultimative Küche, Personal einstellen für die niedrigen Arbeiten, Swimmingpool, ein Rudel Pferde und Tiere, zig Reisen............und das Geld ist immer noch nicht alle..............ABER ist man dann GESUND?

NEIN, mit keinem Jackpot kann man sich Gesundheit, Zufriedenheit, Freudentränen oder den Sprung durchs Zimmer kaufen....

ABER ich hatte heute DEN Jackpot mit 1,6 Millionen Freudentränen und ich schäme mich dafür nicht, im Gegenteil!

War zum 900ten Mal bei meinem Chemo-Doc zum Blutabnehmen, dann eigentlich nur ein kurzes Gespräch wegen einer Medi-Umstellung. Also so ein Zwischendurch-Rein-Schieb-Termin...Der gute Doc fragte nach meinem Empfinden, das laut Blutbild mehr als super zu schein scheint. Ich hab ihm dann berichtet, dass ich vor lauter Energie, Kreativität und Aktionismus nur so sprühe und mein Sohn schon die Beipackzettel der Medis durchforstet hat, ob da ein Dopingmittel drin sei....

Tja, meinte der Doc in seiner sehr undurchsichtigen Art und Weise mal wieder, tja, mhm, guck mal tief in den Bildschirm...ja, tja..grins schmitz-Gesicht....ja, also wir haben im Febr. 2016 mit 2.500 Marker angefangen und Ca und Ce und was auch immer 2.100 und dann vor drei Wochen sind wir nun bei 500 Marker gelandet..und nun....wieder das Grinsen von rechts nach links im ganzen Gesicht....wir sind nun bei FÜNFZIG..................Hallo, richtig gelesen, keine Null vergessen?!?!?!?...........Kann der gute Doch nicht einfach sagen, was Sache ist...der macht es immer so spannend....grrrrrr


Ich hab die Hände vor das Gesicht geschlagen und mir liefen nur die Tränen die Wangen runter, ich hab Rotz und Wasser geflennt...das war mein 6er ím Lotto!!!!!!!!

Nun wird er überlegen, was zu tun ist, wahrscheinlich noch 3 Chemo-Sitzungen, dann wieder Gespräch bezüglich Rückhalt-Therapie - oder wie man das nennt....

Ich bin dann zu meinem Chef gelaufen, durch die Stadt, verheult vor Glück...und der Arme dachte bei meinem Anblick an alles, aber nicht an den 6er im Lotto..

ALSO was ist Geld wert?! NULL und nochmals NULL

Mädels und Jungs, die ihr noch kämpft.........KÄMPFT WEITER, bitte!!!!!!!

in diesem Sinne GUTE NACHT FÜR HEUTE, ich geh nun auf Wolke7 schlafen.....

Montag, 25. Juli 2016

Mal wieder was von den Nadeln bekommen.....

ich durfte für Marion Kade...da sind auch die tollen Holzteile für die Wolle her.. geht mal ein wenig stöbern hier im Blog...ein Tuch teststricken und auch die Anleitung mitgestalten...und dann haben wir in der Gruppe in Facebook einen KAL gestartet. Einige sind noch voll dabei, aber ich war ein wenig schneller. Seht selbst!










und hier wäre die Gruppe und auch dort gibt es die tolle Wolle - pflanzengefärbt von Marion...alles mit Liebe gemacht...https://www.facebook.com/groups/1395086074130182/?fref=ts