Mittwoch, 9. August 2017

Ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa mich gibt es noch.........

.................nur manchmal weiß ich gar nicht, was ich hier schreiben soll. Nicht, dass mir langweilig wäre, oder nichts passieren würde, aber ich kann Euch ja nicht jedes Mal wenn einer meiner Fußnägel um die Ecke wächst, einen Post zumuten...

Aber ich denke mal nach, was so alles die letzten Wochen passiert ist:

...Meine Krankenkasse und meine Rentenstelle wurden sich ENDLICH einig, wer nun den 1. Preis = nämlich mich - bekommt. Also ich bin nun EU-Rentnerin.............juchuuuuuuuuuuuuuuu

...Damit ich jedoch nicht trübsinnig werde (der Ausspruch meines Senior-Lieblings-Chefs) muss ich einmal die Woche bei ihm antanzen und mit ihm essen gehen....guter Plan

...Mein anderer Chef - der, der mich Jura-Studis beschäftigt, hat mich nun alleine und aus diesem Grunde hat mein Sohn unser Keller-Arbeitszimmer umgebaut. Für Mama PNP-Füße und Kälte von unten einen Zwischenholzboden eingezogen, in L-Form eine tiefe Schreibtischplatte vom blauen Möbelhaus gebaut..und nun hat mein Sohn einen Arbeitsplatz, ich daneben mit Abstand mein Homeofficce und DANN KOMMT MEIN NEUES HOBBY!!!! meine Nähmaschine und ein paar Meter meine Overlockmaschine. Leut's, das ist echt alles toll geworden. Bilder folgen, so ein paar Feinheiten müssen noch gebaut werden.

...CT habe ich natürlich auch mal wieder durchlaufen

...Tumormarker auch...wir waren vor knapp 10 Wochen bei 30....

...Einen "halben"Nachschlag der bisherigen Chemo nochmals bekommen, um zu sehen, was meine Hugonotten machen...

...CT.........sind doch diese vermaledeiten Hugonotten in der Lunge minimalts gewachsen....grrrrrrrrrrrrrrrrr

...Tumormarker wieder auf 100

...das hat meinem herzallerliebsten ChemoDoc nicht gefallen, aber rein gar nicht. Wir waren beide stinkig, aber was soll es...nur Chemo Plan A geht nun nicht mehr, weil meine Hugonotten nun irgendwie resitent gegen die alte Chemo sind....Als Plan B.......Tabelttenform

...aber nur ging mein Chemo-Doc erst einmal in seinen wohlverdienten Urlaub.....

...und ich BIN DANN AUCH MAL KURZ MIT VOLLPENSION IN EINEN SUPER URLAUB GEFAHREN........

.............Mehr dazu morgen...und wie immer mit den leicht ironischen-sarkastischen Blüten aus meinem Gehirn...und ich weiß, ich habe seit heute ein paar neue Leserinnen dazubekommen...............auch hierzu MEHR MORGEN.......

Bis denne, haltet die Ohren steif, Hände auf der Bettdecke und ansonsten lieb sein!

Eure Patricia