Donnerstag, 15. November 2012

Dunkel, duster, nebelig, feuchtkalt...

so ist leider der November, aber noch knappe vier Wochen und die Tage werden "länger". Aber so ein November-ich-mag-nicht-aus-dem-Haus-Wetter hat auch seine Vorzüge, die Stricknadeln können ohne schlechtes Gewissen klappern und es wrude mal wieder was fertig. Am letzten Sonntag die wenigen Sonnenstrahlen ausgenutzt und gleich vor die Linse:



Mein Herbstsonnen-Segel ist fertig geworden, mehr auch auf ravelry. Das Teilchen strickt sich so zwischendurch und macht einfach gute Laune.

Dann hüpfte endlich eine Lintilla von meinen Nadeln aus superweicher Wolle mit Merino und mal - man staune - in einer anderen Farbe, nämlich in knalle rot:



Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auch auf ravelry nachschauen.

Und nun bitte, meine Blog-Leser nicht meinen, ich hätte nun alle meine Stricknadeln wieder frei. Wenn ich so in mich gehe, da wäre ein schöner dicker Tweepulli - den ich für eine Designerin teststricke - auf den Nadeln, kurz vor seiner Vollendung, von den Ufos reden wir hier mal nicht, dann möchte ich für ein Kinderheim noch was für Weihnachten machen, und und und....Also, mir wird es nicht langweilig und Ihr bekommt noch einiges in diesem Jahr zu sehen.

Bis dahin, gutes Nadelgeklapper, kuschelige Wollzeiten und tschüssss!