Freitag, 14. September 2012

Noch was...

Fertiges, ein paar Kuschelsocken (6fach Wolle von Dornröschen), alles weitere auch auf Ravelry, da findet Ihr mich unter "michaelanora" (die Gänsefüßchen weglassen..*g*):

Es wird Herbst....

morgens frische 9 Grad, bibber, aber nun kommen auch meine ganzen im letzten Winter gestrickten Jacken zum Einsatz. Beim Einkaufen sieht man bereits Lebkuchen, also sollte man so langsam die Tage bis Weihnachten zählen oder doch vielleicht nicht. Und bevor der September - die Zeit rast so - vorbei ist, muss ich hier mal noch meine letzten fertigen Projekte vorstellen:

Das ist zuerst mal mein eLEFanTIE, riesengroß und herrlich zum Einkuscheln:
Und meine Julie in Wollmeise "Herzblut" ist auch fertig und abreisefertig. Sie darf zu meinem Wichtelkind:
Nun habe ich meine Leserinnen und Leser wieder in meinem stricktechnischen Bereich auf das Laufende gebracht, aber denkt nicht, dass ich gerade mal nichts auf den Nadeln habe, da ist einiges. Und in meinem Köpfchen sind noch so viele Ideen. Der Herbst und der Winter hat auch seine Vorteile, der Garten und das Unkraut ruft nicht stündlich, so kann ich diese Jahrzeiten stricktechnisch noch mehr genießen.

Ich wünsche Euch sonnige Herbsttage, wunderschöne Spaziergänge durch die Natur, die nun alle ihre eigene Farbenpracht zeigt und "einfach eine gute Zeit".