Donnerstag, 4. August 2016

Jaaaaaaaaaaaaa, es gibt mich noch...die Irre mit ihrem Hugo..

irgendwie ein paar Tage blogfaul gewesen, aber es passierte auch nicht viel.

Naja abgesehen davon, dass das Fuß-Hand-Syndrom voll in Aktion ist, Ameisengedöns ist edel dagegen, aber ist alles NORMAL, sagen die Weisskittler.

Dicke Füße haben wir nun auch, die guten Ratschläge von Reis-Kur bis über Gummistrümpfe ebenfalls, aber nicht mit mir! Füße hochlegen, Schwiegertochter in spe massiert aus - Genuss pur!!! - und gut hat es zu sein. Was von alleine kommt, geht auch von alleine und nicht mit Brennesseltee und solch gesunden Sachen! Nicht mit Muttern meinereiner.

Ach, superlustig ist momentan mein Geschmackssinn. Appetit hab ich ja wie ein Scheunendrescher - sagt man in der Pfalz...nur wenn mich meine Tischrunde fragt, schmeckts, dann kommt von mir zur Antwort...Also, aus meinem früheren Leben weiß ich, wie es schmecken soll, nur jetzt ist alles irgendwie im Mund wie "eingecremt"..von Milchreis über Kartoffelbrei kann es alles sein. Ich komme mir momentan so vor, wie ein Blinder, der mal einen roten Apfel gesehen hat, und sich das nun blind vorstellen darf. BEKLOPPT..........ABER normal, sagen die Weisskittler.

So, meine Mädels/Jungs hier, meinereiner hat nun später wieder ein Date mit ihrem Lieblings-Chemo-Doc, auf den freu ich mich wirklich. Obwohl der gute Mann jeden Tag viele Schicksale unterschiedlicher Art vor sich sitzen hat, strahlt er immer so eine Art Lausbube aus, und das tut gut. Und er wird mit mir nun besprechen, wie es weiter geht. Ich bin da sehr zuversichtlich.

Also, bis die Tage oder so...ich hab so viele Dinge zur Zeit im Kopf, ich darf nicht klagen, eigentlich geht es mir richtig gut auf meine Art und Weise...

In diesem Sinne.........die Irre mit ihrem Hugo..