Freitag, 4. Juli 2014

Zündende Idee....Teil I

wie doppeldeutig....

Was macht mehr Spaß, über einen gewissen Zeitraum Ideen für ein Geburtstagspäckchen zusammenzustellen, schön zu verpacken und sich an der Freude des Geburtstagskindes - naja, das Kind ist schon recht "betagt" - zu erfreuen? Also mir macht das Vorbereiten unheimlich viel Spaß und Freude, und bei dem Teilchen erst recht. Das Päckchen enthielt alles, was eine Strickerin so braucht: Wolle, Nadeln, Nervennahrung - die sieht man auf dem Bild gar nicht mehr, ist die schon aufgefuttert? - was für geschmeidige Hände (da habe ich mir aber was geleistet, nicht richtig draufgeschaut, das ist Anti-Aging-Handcreme (sorry!! so nett wollte ich es eigentlich nicht ausdrücken *schäm*) und ein Booklet mit lauter schönen Strickanleitungen. Und nun schaut Euch das "etwas andere" Woll-Kit mal an:

 
Alles schön ökologisch-biologisch-vegetarisch-ikebanisch - oder so!
 
Fortsetzung folgt.......