Mittwoch, 10. April 2013

Nach dem Winter ist vor dem Winter...

naja, noch hält sich der Frühling doch sehr zurückhaltend, was bislang als Schnee herunterkam, kommt nun als Regen herunter.

Aber mein 11. (!!!) RVO ist gerade fertig geworden - für den NÄCHSTEN Winter!!!

Und hier ist er:

Und noch mehr Bilder gibt es hier:

Und weil der Frühling einfach nicht kommen will, habe ich beschlossen, dass er auf meinen Nadeln auf alle Fälle zu kommen hat:

Das gibt dann mal Frühlings-Socken, wenn sie fertig sind, dann "sehen wir uns hier wieder".

Bis dahin......tschüss!!!

Dienstag, 9. April 2013

Und noch was ist fertig geworden ....

ein weiteres Sonnensegel, das zweite. Mein erstes Sonnensegel trage ich oft, durch die ein wenig langgezogene ungewöhnliche Form ist das Teilchen sehr ungewzungen zu tragen, es passt immer.

Und weil ich noch genug Wolle hatte, wurden gleich noch passende Stulpen dazu genadelt. Die beiden Teile wandern nun erst einmal kurz in meine Geschenkekiste, aber im Hinterkopf habe ich schon einen "Plan", wer die beiden Teile bekommen soll.


Und nun werde ich weiter eifrig nadeln, die nächsten Tag gibt es hier dann neue FRÜHLINGSHAFTE Bilder, also die Wolle ist auf alle Fälle FRÜHLING!

bis dahin!