Sonntag, 20. November 2016

Letzter Post vor 14 Tagen?

Sagt mal, wo sind die 14 Tage geblieben? Hat der Tag irgendwie keine 24 Stunden mehr? Bevor ich nun in eine neue Chemo-Woche gehen und dann wieder eine Woche rum ist, werde ich Euch mal kurz auf den neuesten Stand bringen:

Knochensintigramm
erfolgreich überstanden, nichts gefunden, nur ein paar gebrochene Rippen und ein paar malade Athrose-Kniee. Also woher die gebrochenen Rippen kommen, ist mir schleierhaft. Weder gefallen  noch verkloppt worden! Und sollte nun einer meiner Docs was von Ursachenforschung bringen wollen...NEIN, ich hab die Nase voll! Hätte es kein Knochensintigramm gegeben, wüssten wir nichts davon. Aus, Schluss, Basta!

Chemo
Tja, diese schafft mich regelrecht. Am ersten Tag komme ich nach Hause und bin fertig, aber so was von fertig. Der 2. Tag ist dann schon besser, der 3. auch. Danach brauche ich ein Wochenende, um wieder die Spur zu haben und dann ist ja schon wieder Blutabnahmetermin, und einmal gedreht ist die Woche herum und es fängt von vorne an.

Tumor-Marker
ist auch mal wieder festgestellt. Ergebnis kommt am kommenden Donnerstag und dann auch noch Faulenzer-Röntgen = Ultraschall. Zu mehr hab ich auch keinen Lust.

Füße
Kinners, das nervt!!! Also Pariser Schuh-Trend ist nicht, es gehen nur Schuhe mit Weite H und selbst das nervt. Das Kribbeln und Taubheitsgefühl ist zum wahnsinnig werden. Die Tabletten zur Linderung gehen nur bedingt, denn dann laufe ich wie ein Besoffener mit 2 Promille und kann die Spur nicht halten. Ich hab bei dem Thema echt Schiss hoch drei, so nach dem Motto " Krebs haben wir im Griff, dafür müssen wir mal nun kurz die Füße amputieren"...


HAARE
Also, eigentlich sollten bei der Chemo nun die Haare ausgehen, Meine jüngste - im Alter - Freundin hat mir liebevoll einen großen Stapel Mützen genäht und was passiert.........NICHTS, die Haare gehen nicht aus. Jetzt hab ich ein Luxusproblem, also entweder ich geh zum Friseur und lass mir mal wieder einen Schnitt machen und gebe wohlmöglich 40 Euro aus und die Haare gehen DANN aus, oder ich lauf herum wie eine Zottelhexe. Was soll ich tun?..Für Vorschläge empfänglich.

So, das war es mal in Kurzfassung.

In diesem Sinne bis bald!!!