Dienstag, 9. August 2016

Normal - Geduld ...meine No-Go-Wörter...

ehrlich, diese beiden Wörter kann ich echt nicht mehr hören, AUCH WENN ES SO IST....Geduld war noch nie meine Stärke, ich war eine Schafferin...und normal war ich auch noch nie. Angepasst, naja, nur wenn nötig, ansonsten war ich ICH und werde es auch künftig sein...

Ja, was ist mit mir los??

Eigentlich geht es mir gut, ich soll nun mal 4 Wochen Pause machen, bevor es noch ein paar Chemos gibt. Soweit so gut...

es sollen nun sich die Schleimhäute im Mund erholen.........Medis 6 mal am Tag.. schmeckt zwar gut, aber Besserung??

dann kribbelt es wie in einem Ameisenhaufen an den Füßen und an den Händen. Meine E-Mails, die ich verschicke, sind gespickt mit Fehlgriffen der 10-Finger-Tippserei..ich muss alles dreimal korrigieren. Die Füße kribbeln - juchuuuu, also da sind sie noch - dafür dann mal noch dicke Beine wie ein Elefant. Meine Strumpfkollektion ist nun durch wunderschöne Gummistrümpfe erweitert worden! Was soll's, Heidi Klump wird mich garantiert nicht nominieren, oder?

Und das Cortison wirkt auch, mein Gesicht wird vollmondig!

Und die Weisskittler............HABEN SIE GEDULD, das ist NORMAL, wird alles wieder.................sie haben ja Recht, aber ich muss mal nun einfach im hohen Niveau pienzen.....was ganz Deutschland kann zu welchen Themen überhaupt, mach ich nun mal im Kleinen bei mir!! BASTA

Ach, und wenn Frau dann so unterwegs ist, schwankt sie wie besoffenen, so eine gerade Spur geht mal gerade nicht. Aber das wäre auch normal, ok, begriffen??

Besonders sollte Frau dann auch denken bei jeder Tätigkeit. So auf eine Stuhl steigen, weil man unbedingt den Staub von einem höheren Regal herunterwischen will, sollte Frau unterlassen. Das Hochsteigen wurde unterbrochen durch den FREIEN Fall - nicht langsam - und Frau lag wimmernd wie ein Marienkäfer auf dem Rücken auf dem harten Boden....Beule am Hinterkopf inbegriffen und der komplette Haushalt war in Aufruhr......das am Sonntagmorgen um 6.00 h, weil Madame senile Bettflucht hatte............

Ok, Ergebnis..ich darf nur noch unter "Aufsicht" was regelwidriges tun....Ansage meines Sohnes!

Also, BlogleserInnen, es ist alles NÓRMAL und mit GEDULD zu ertragen...............die Zeit hat es zu bringen.

In diesem Sinne von einer, die pienzt, der es gut geht und sich bald wieder hier meldet!