Montag, 17. Februar 2014

Februar-Wochenende-Soll

Für das vergangene Wochenende hatte ich mir außer den üblichen Haushaltspflichten vorgenommen, zwei Strickteile zu Ende zu bringen. 50 % meines selbstauferlegten WE-Solls habe ich erreicht. Im Januar durfte ich für Jana mit anderen zusammen wieder einmal einen Teststrick mitmachen. Es sollten Stulpen werden, was sie auch geworden sind! Ein Teststrick mit mehreren unterschiedlichen Strickerinnen, den unterschiedlich verwendeten Materialien, der unterschiedlichen Interpretation einer zu testenden Anleitung ist immer eine spannende und sehr lebendige Angelegenheit. Jeder kann vom anderen noch etwas dazulernen und mit einem eventuell auftretenden Problem ist man nicht alleine und man findet zusammen eine Lösung.


Hier sind nun meine Stulpen:




Material: Wollmeise Twin, ca. 50 Gramm, Lace-Garn farblich passend doppelt genommen, ca. 30 Gramm
Projekt in Ravelry
Anleitung von Jana Huck "Atoo"