Montag, 16. Juli 2012

Da war doch was...Sommer 2012..

tja, der macht, was er will. Wenn ich nicht diese Bilder hier hätte, dann würde ich auf was anderes schließen:

Der geneigte Betrachter erkenne wohlweislich auf der linke Seite eine Cana, eine Hortensie und noch eine schöne Blume! Auf der rechten Seite "mein Rasen" 10 Minuten nach einem Hagel"feuer" - da konnte ich mich endlich wieder aus meiner Bude heraustrauen, und oben - nein, das ist kein Gestricksel und keine Perlen, das ist ein schnöder Fussabstreifer mit Hagelkörnern!. ... Das ist der Sommer 2012, nur mal so angemerkt, kein Oktober, kein November, kein Winter, kein Februar oder so...

Das einzige, was man bei solchen Abenden oder Wochenenden mit Sonne-Regen-Sturm-Gewitter-Sonne-Sturm etc. tun kann, ist...Wir stricken zusammen!
Platz ist in der kleinsten Hütte ähm, Körbchen. Eigentlich ist darunter ein Teil meiner Wolle, die ich gerade verarbeite, und mangels "wie komme ich an die Wolle" durfte ein Ufo weitergemacht werden..