Montag, 17. Dezember 2012

Knalle ROT...

"eigentlich" nicht so mein Farb-Beute-Schema, aber ich bin ein wenig in meinen Kleiderschrank-Farben eingefahren, da musste mal was anderes her.

Ich durfte bei Ver Sanon, einer deutschstämmigen Amerikanerin teststricken, und dabei kam dann das heraus:


Die Amerikaner nennen das Poncho, ich würde sagen - und so werde ich es auch anziehen - bei uns läuft das unter Tunika, Bluse oder Rolli drunter, und fertig. Näheres könnt Ihr hier noch erfahren, die Anleitung ist kostenlos.

So, der Enspurt auf Weihnachten geht nun los. Meine Postpäckchen gehen heute auf die Reise, Weihnachtsbriefe sind noch ein paar zu schreiben, Geschenke für die Lieben sind alle eingepackt, Weihnachtsgebäck ist in den Gebäckdosen unter Verwahrung, Essensplan für die Feiertage steht, nur mein beruflicher Schreibtisch ist noch voll mit Bergen, aber auch das wird sich noch ändern.

Bis denne!