Freitag, 20. Dezember 2013

Basteln...

... ist ja nicht unbedingt so mein Steckenpferd. Aber bei meiner Blog-Surferei bin ich auf diesen wunderschönen Blog von Hamburger Liebe gestoßen und ihre Leidenschaft, Knöpfe nicht nur zum Schließen von irgendwelchen Kleidungsstücken zu verwenden. Und da ich bekanntlich in diesem Sommer ein großes Konvolut Knöpfe ersteigert hatte, war doch mal Basteln angesagt. Hier meine "Erzeugnisse", für den Anfang meiner Bastelkarriere schon ganz gut:

 
Und solche superinteressanten Dinge werden natürlich genau beobachtet, Katzenmann könnte ja da mal ein wenig damit spielen....
 
So, nur noch 4 Tage, dann ist Heilig Abend, ich freue mich drauf, Ihr auch!

Kommentare:

  1. Nu komme ich endlich mal dazu, hier vorbeizuschauen. Seitdem ich selber nicht mehr blogge, bekomme ich gar nicht mehr mit, was Ihr so postet ... das muss sich ändern :-) ... Die Idee mit den Knopf-Geschenkanhängern ist wunderschön umgesetzt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia, ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben mit ganz viel Gesundheit für 2014.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen