Montag, 30. Dezember 2013

Noch ein ganzer Tag...

und dann ist auch dieses Jahr vorüber. Ich werde es nun mal nicht so machen, wie es uns nun seit Tagen im TV und im Radio und auch im großen WWW nahe gebracht, nämlich ZURÜCKBLICKEN, was so war...irgendwie nicht so mein Ding. 2013 war für mich ein gutes Jahr oder so ein Jahr wie alle anderen, mit Auf und Ab, das Leben ist halt Leben, und das ist auch gut so. Für 2014 wünsche ich mir außer meiner guten DICKHÄUTER-Gesundheit etwas ganz anderes, zwei Worte, die eine liebe Strickfreundin in einem anderen Kontext in den "Raum warf" und mich daraufhin nicht mehr losließen: SCHÖNE MOMENTE... und nun falle ich leider in das Zurückblicken, denn in 2013 hatte ich einige SCHÖNE MOMENTE mit meinen Söhnen, in meinem Beruf, mit den Menschen, die mir in meinem Beruf begegnen, und mit ganz lieben Menschenkindern, die mein Hobby, das Stricken, teilen. Und wenn ich so darüber nachdenke, überwiegen meine SCHÖNEN MOMENTE. Und um diesem Text etwas abschließendes zu geben, hier einer meiner SCHÖNEN MOMENTE mit einem superschönen DICKHÄUTER:

Der stoffige Elefant ist zu meiner Elefantenherde an Weihnachten dazu gestoßen und gibt nun den Ton an. Über diese Weihnachtsüberraschung von einer meiner liebsten Strickfreundinnen habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut. Mein Sohn hat dann mal die beiden anderen gleich dazugestellt (der hintere tönerne war ein erstes Ton-Projekt meines Ältesten so mit 6-7 Jahren, der kleine vorne bekam ich von meinem Jüngsten geschenkt in einer für mich schweren Zeit vor vielen Jahren).


Nun bleibt mir nur noch, einen guten Start ins Neue Jahr zu wünschen!

Kommentare:

  1. Liebe Patricia,

    ich wünsch dir alles Gutes fürs neue Jahr!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wunderschöner El(k)efant!
    Ich wünsche dir ein gesegnetes neues Jahr mit vielen schönen Momenten!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen