Mittwoch, 31. Dezember 2014

Merci, Cherie...

...wer kennt das Lied nicht? Ich vermute, knapp ganz Deutschland kennt dieses Lied aus aktuellen Anlass. Selbst unsere sehr altersunterschiedliche Familien-WG kennt es allesamt.

Mit der Anfangspassage dieses Liedes verabschiede ich persönlich vom Jahr 2014, bin dankbar, für alles, was mir in dem vergangenen Jahr widerfahren ist. Für mich persönlich war es ein sehr gutes Jahr, mit ganz tollen Überraschungen, viel lustigen und fröhlichen Begebenheiten, viel Lebensfreude, auch wenn es in den letzten Monaten ein wenig hektisch war hatte ich Ruhe in mir selbst. Über vielen Dingen stehe ich inzwischen - das Alter hat auch seine Vorteile! - ich fühle mich angekommen und geerdet - so sagt man doch nun?!.

Was ich mir für 2015 wünsche? Das Allerwichtigste und meines Erachtens die Basis für alles Weitere: weiterhin Gesundheit (abgesehen von ein paar Zipperlein, was soll's!), meine innere Zufriedenheit möge daraus resultieren. 2015 möge genauso sein wie 2014, dann bin ich mehr als zufrieden.

Und Euch, meinen Bloglesern, wünsche ich all dies auch und ich freue mich auf Euren Besuch hier auf meinem Blog in 2015! Möge Euch mein Blog inspirieren, neugierig machen und einfach erfreuen.

In diesem Sinne lasse ich nun das Jahr 2014 ausklingen mit ein paar Bildern von unserer verschneiten Pfalz!
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen