Montag, 4. März 2013

Strickjacke "Wattenmeer"

In der letzten Zeit durfte ich für verschiedene Strickdesigner wieder teststricken. Gestern abend ist nun endlich meine Strickjacke "Wattenmeer" fertig geworden. Es ist ein Desgin von Jutta Buecker, deren Buch mit sehr vielen interessanten Strickmodellen im Laufe des März 2013 herauskommen wird. Verwendet habe ich Wolle von meiner Lieblingsfärberin Dornröschen. Christine Geib hat mir speziell für dieses Projekt genug Wolle aus einem Bad gefärbt, 100 % Merino, ein Traum von Wolle. Die Farbe nennt sich "Knacken im Kamin" und hat ein sehr schönes subtiles Farbenspiel. Alle weitere Info zur Jacke findet Ihr auch hier.

Kommentare:

  1. Diese Jacke ist der Hammer! Die Farbe der Hit - das Muster einfach genial. Ich könnte mich da glatt reinkuscheln. Super! :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Die ist Dir wirklich von A-Z super gelungen :-)

    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen