Mittwoch, 13. März 2013

12. März 2013 und ein neues Modewort

tja, nachfolgendes Bild ist am 12. März 2013 um 17.30 h entstanden - momentan sprechen die Medien von einer "Schneewalze", was für Wörter doch bei solchen Ausnahmezuständen auf einmal entstehen??

Und nur mal so nebenbei bemerkt, in übersichtlich wenigen Tagen ist Frühlingsanfang. Und damit mir das wenigstens auf den Stricknadeln bewusst wird, habe ich mal "schnell" was angeschlagen. Mehr zu diesem neuen Teilchen bei hellerem Wetter und bei mehr Fortschritt:

Kommentare:

  1. Ein vielversprechender Anfang.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Tja, in solchen Dingen frage ich immer meinem "Apotheker", dem ich vertraue....sieht Dir äußerst ähnlich. Danke für den Farbtipp, am Anfang hätte ich den Mut dazu nicht gehabt!

      Löschen
    2. Kam das echt von mir??? Nee, das muss emand anderes gewesen sein ... oder?

      Löschen