Freitag, 11. Mai 2012

Wie versprochen.... NEUES aus der Pfalz..

seid Ihr noch alle gespannt, was kommen wird? Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen. Wie schon im letzten Post berichtet, wird in der Pflalz, wenn es nichts zu feiern gibt, einfach ein Fest "neu erfunden", Hauptsache es wird gefeiert. Und getreu diesem Motto - bin ja ein richtiges Pfälzer Mädchen - feiern wir nun

DEN ERSTEN GEBURTSTAG MEINES BLOGS!

Normal ist es ja so, dass das Geburtstagskind Geschenke bekommt und - so war es bei mir bei meinen Geburtstagsfeiern vor einem halben Jahrhundert (ich erinnere mich an Schokoladenessen, Reisen nach Jerusalem (das mit den Stühlen, die immer weniger wurden..*g*), und Topfschlagen...hihiiii) aber auch so, dass die Gäste was mitnehmen durften.

Also, nun Eure Aufgabe:

Als Geburstagsgeschenk für meinen Blog wünscht sich dieser sich ganz, ganz viele Glückwünsche als Kommentar......
Und dann schaut Euch da unten das Bild an: Wer die Anzahl der darin "untergetauchten" Wollresteknäuels errät oder sehr nahe kommt, der gewinnt etwas "passendes für die Strickerin". Was wird noch nicht verraten. Und es gibt nicht nur einen 1. Preis, nein ein 2. und 3. Preis gibt es auch noch und - Sponsoren wurden schon gefunden..*g* - ein paar Trostpreise.
Also, Strickmädels und - jungs, macht mit, gebt Euren Tipp ab - aber nicht als Kommentar *g*, sondern sendet an "Patricia.Glatz-Kuhn"ät"gmx.de" (die Gänsefüßchen natürlich weglassen, und das ät ist der Klammeraffe) Euren Tipp!

Einsendeschluss ist der 18. Mai 2012!

Und nun das Objekt:

Kommentare:

  1. Hallo Patricia!

    Erst mal ganz viele herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag.
    Natürlich mach ich mit.
    Und die Mail ist schon auf dem Weg zu dir.
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. arrrrrrrgh ... voll verpeilt ... Hier war verlängertes Landlust-Wochenende ;-) mit Holzlieferung für den nächsten Winter, Pool für den Teichumbau vorbereiten, Gartenahus sommerklar machen und und und ...

    Aber gratulieren kann ich ja trotzdem noch?! Also, liebe Patricia: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ausdauer und Kreativität, seit nunmehr 365 Tagen die Strickerwelt mit Deinem Blog zu unterhalten! Mach weiter so :-)

    Liebe Grüße
    Elke.

    P.S.: Ich hätte übrigens auf 21 Knäuel getippt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja noch bis zum 18.05.2012 Zeit, deinen Tipp abzugeben...*g*

      Löschen
  3. oh .... ich war eine KW zu weit ... das schaff ja selbst ich noch ... *flitz*

    AntwortenLöschen
  4. upps... das wäre mir doch glatt fast durchgerutscht :-(

    Also, räusper...

    Happy Birthay to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Blog von Patricia, happy Birthday to you!

    :-)

    LG Petra

    und nun geh ich mal Knäulchen zählen :-)

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir die herzlichsten Glükwünsche zum 1. Blogger-Geburtstag Patricia :) Ich hoffe, dass wir noch jede Menge toller Ideen und Inspirationen von Dir bekommen und mein Tipp sind 20 Knäulchen

    Einen lieben Gruß schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Weiterhin viiiiel Spaß. Ganz liebe Grüße aus Koblenz schickt dir die Claudi, die nun schnell noch ne iiiii-määääähl schickt ;-)

    AntwortenLöschen