Freitag, 18. Mai 2012

Unter notarieller Aufsicht...

Dr. Trixie Cats und meiner komplett neugierigen Nachbarschaft (was macht die denn schon wieder in ihrem Garten mitten in der Sonne) haben wir gezählt. NotarinTrixie - ihres Zeichens vierbeinige Tigerdame - war äußerst konzentriert und aufmerksam, es entging ihr nichts. Und wir haben unter zur Hilfenahme eines Taschenrechners, einer Exceltabelle und nochmals gründlicher Kontrolle festgestellt:

Es sind 23 Knäuel im Glas!!


Und ...The Winner is:.......tuschtrommelwirbelundeinelaolawelle..:

CLAUDI, hier seht ihr sie genauer. Sie nervt mich schon immer mit ihrem "unmöglichen"Profilbild. Claudi hat genau die Anzahl erraten! Gratulation!

Claire und Yilla dürfen sich den Platz 2 teilen, beide tippten auf 21 Knäuel knapp daneben!

Petra und die Vorderpfälzerin Mari(ane) mit 20 Knäuel drücken sich zusammen auf Platz 3.

Heide, Du bist leider auf Platz 4 mit deinen 18 Knäulchen "nicht traurig sein" und Kirsten, oh Schreck, du hast Dich mit 29 Knäuel ganz ins Abseits katapultiert.

Aber, Mädels, auch die hinteren Pätze bekommen eine Überraschung, und die ersten drei Plätze sowieso, aber ich verrate noch nicht, was es für jeden geben wird, ein wenig soll die Spannung noch anhalten.

Ich danke Euch allen fürs Mitmachen und auf eine neues weiteres Blog-Jahr!

Nachtrag: 29. Mai 2012
Leider will das System nicht so wie wir es wollen, Yilla hat einen so tollen Kommentar mit Link zu ihrem Blog hinterlassen......... das Video müsst Ihr Euch anschauen ....und weil das anscheinend bei den Kommentaren nicht geht, ist hier ihr Link:  http://vernaehtundzugestrickt.blogspot.de/2012/05/volare-jippiehhh.html

Kommentare:

  1. huipüpf :-))) Ich hab gewonnen! Wie schön ist das denn?! Ich freu mir gerade ein Loch in das Bäuchlein:-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt? ICH hab gewonnen? ich kann es garnicht glauben. Da dreht man mal ein paar Tage keine Blogrunde ... ts und dann sowas!

    Und ICH find mein Profilbild so unglaublich lustig, da bekommt man richtig Kontakt drüber. Freut mich, dass es dir so sehr gefällt liebe Patricia. ;-)

    Dann harre ich mal der Dinge die da kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du auch Claudi? :-) Siehste, das Glück ist mit den Kowwelenzer :-)

    AntwortenLöschen
  4. http://vernaehtundzugestrickt.blogspot.de/ :-*

    AntwortenLöschen
  5. Neuer Versuch: http://vernaehtundzugestrickt.blogspot.de/2012/05/volare-jippiehhh.html

    AntwortenLöschen