Donnerstag, 24. Mai 2012

Da war doch noch was...

ja, vor lauter Blog-Geburtstag habe ich was vergessen. Ich habe was fertiges, nur, wie bringe ich es Euch nahe?

Also eine Tunika, aber es sind zwei, sind das nun zwei Tunikas oder zwei Tuniken, oder - Blödsinn - ich habe erst eine Tunika gemacht und dann noch eine Tunika, ergibt zwei sommerliche Pullis, im RVO-Stil, mit 100Farbspiel-Wolle, einmal von hell nach dunkel, und einmal von dunkel nach hell....."uffschwitzhoffentlichhatsnunjederbegriffen".......


Und hier sind die Bilder:


Kommentare:

  1. Die sehen super aus! Richtige Designerstücke. Los - ab auf den Laufsteg!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Um Dein Grammatik-Problem zu lösen: Ein handelt sich aus meiner Sicht um eine Tunika und um einen Pullover ;-) Das zweite Teil hat ja Bündchen ;-)Zweimal Singular also :-)

    Dass ich die erste, also die Tunika, die einzig wahre sozusagen, total schön finde, hatte ich ja schon an anderer Stelle geschrieben. Dazu sag ich dann jetzt nix mehr ;-)

    LG, ELke.

    AntwortenLöschen
  3. Schick, wobei mir die obere besser gefällt. Ist mehr lila drin *gg*

    LG Corinna

    AntwortenLöschen