Dienstag, 21. Februar 2012

Ehrlich ..... ich habe heute das 1. Mal in meinem Leben etwas gewonnen..

...gewonnen habe ich hier im großen www schon vieles, aber das waren supertolle Bekanntschaften oder auch langsam wachsende Freundschaften. Aber so was richtig gewonnen, also etwas "materielles", habe ich heute das 1. Mal!

mrs-postcard hat in Ravelry und auf ihrem Blog ein neues Tuch vorgestellt und bat um Namensvorschläge. Weil gerade an Anfang des Votins Valentintag war, kam mir spontan mein Namensvorschlag "Valentina". Und gerade dieser Name wurde nun mit zwei weiteren Namen zur Endabstimmung vorgeschlagen. Ist das nicht toll!? Und zur Belohnung bekomme ich die Anleitung zu diesem Tuch. Ich freu mich einfach nur riesig! Schaut mal auf dem Blog von MrsPostcard nach und stimmt kräftig ab!

Kommentare:

  1. Das scheint Dein Glückstag heute zu sein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia!
    Es bleibt spannend!!!! Bis Sonntag kann noch abgestimmt werden.
    Ich drücke euch allen dreien die Daumen.
    Natürlich kannst du auch weiterhin für dich und deinen Namensvorschlag werben!!
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen