Sonntag, 15. Mai 2011

Flohmarkt und Patricia

Tja, das ist so eine Sache, also wie schon gepostet, war am Samstag Flohmarkt-Besuch angesagt. Meine Füße sind schon ohne mein Dazutun Richtung dem angestammten Platz meines Lieblingswollstandes, aber...........er war nicht da, das heißt, die gute Frau ist woanders unterwegs. Ich noch irrend und suchend mit "Wolle-Knäuel-Farben"-Blick durch den riesengroßen Flohmarkt gestapft wie eine Süchtige, die Stoff braucht, nichts, gar nichts. Zwar wunderschöne alte Stühle und Truhen (könnte ich auch noch gebrauchen) aber ich war ja auf Wolle eingestimmt. Meine Sucht musst befriedigt werden, aber es gab nichts wolliges. Aus lauter Verzeiflung habe ich dann superlecke 15 Pfund Spargel zu 15 Euro erstanden, kann doch nicht sein, dass ich ohne Geld auszugeben vom Flohmarkt runtergehe??

Wie ich jedoch heute wieder in meine Wohnung zurück kam, erwartete mich ein Päckchen mit WOLLE! Irgendwo bei irgendeinem Blog hat sich eine Strickerin von zwei Strängen Wollmeise trennen wollen und die sind nun meine. Hier die Bilder:

Hier noch schön zusammengerollt und nun auseinander:


TWIN, 80 % Merino, 20 % Poly., 311m/100 Gramm

Nun muss ich mir noch überlegen, was ich mit diesen anstelle, aber sind sie nicht schön?

Und noch was für Eure Augen, wunderschöne voll aufgeblühte Pfingstrosen im Garten meines Lebensgefährten:

Und mit diesen Bildern wünsche ich Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen superguten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen