Ja, mich gibt es immer noch, so die letzten zig Wochen im Schnelldurchlauf
SUPERtoller Urlaub mit Hindernissen an der Ostsee
Man lernt daraus: In Zukunft fahren wir erster Klasse bei der Deutschen Bundesbahn
...und wir schicken das Gebäck per Hermes voraus
ABER das Hotel war spitzenmässig, meine Freundin Rose und ich trauern immer noch über das mehr als reichhaltige Frühstücks- und Abendbuffet. Lecker, sag ich Euch und vielfältig. Das Hotel wird es garantiet noch noch einmal
Dann gab es noch die Aktion "Zähne müssen gezogen" werden. 6 Stück an der Zahl, also andere verlieren in den Schwangerschaften den einen oder anderen Zahn, bei mir waren es die Chemos. Was solls. Zahnarzt gibt den Auftrag ganz bestimmte Zähne vom Kieferchirurgen rausziehen zu lassen. So weit so gut. Bei der Nachkontrolle beim Chiruren meinte ich nur, da wäre noch einer drinnen, der eigentlich raus sollte. Nein, Nein, ist alles korrekt. Ok, der hat das Thema ja studiert. Dann bekam ich Schmerzen ein paar Wochen später, ich zum Zahnarzt, mein Leid von mir gegeben, der macht "Inventur", einmal, zweimal, dreimal, vergleicht mit einem älteren Röntgenbild und meinte, da stimme was nicht. Auflösung? Der gute Chirurg hat zwar 4 richtige Zähne rausgemacht, aber im Übereifer noch einen anderen, wäre für das Gebiss noch gut 3 Jahre der Ankerzahn gewesen, und einen so mal eben "vergessen". Also musste der Zahnarzt nun ran, und nun bin ich noch einen Zahn los. Linke Seite nur noch einen kleinen Backenzahn, oben und unten, rechte Seite nur was in der Mitte, unten ist noch alles da. NUR KAUT MAL MIT DIESEN WENIGEN TEILEN????? Und da die Krankenkasse so richtig schnell mit der Bewilligung ist, gibt es Weihnachten 2018 noch keine Zähne. Ist das nicht schön?
Meine Pflegestufe-Thema läuft immer noch, trotz Einschaltung meines Lieblings-Rechtsanwaltes, dafür dachte mal die BEK, da ist eine Vollmacht für einen Widerspruch, die nehmen wir nun als Generalvollmacht und ALLE POST wie Fahrtenschein, 1. Zahnerstatz-Bewilligung, Zuzahlungsbefreiung für 2019 schicken wir nun dem BETREUER = Rechtsanwalt.
Also so nebenbei hat mich die BEK noch ein wenig entmündigt. Denen hab ich aber Pfeffer in den Allerwertesten geblasen, mich hat man Häuser weiter gehört! Nicht nur, dass ich entmündigt wurde fälschlicherweise, nö, mein Lieblings-Rechtsanwalt weiß nun über meine fehlenden Zähne Bescheid und und und.....Denen hab ich mal einen Lehrgang von Vollmacht und Datenschutz per Telefon um die Ohren gehauen!.
Gerade fällt mir ein, ich hab mal wieder Kurzurlaub im Krankenhaus gemacht. Dieses Mal so mit richtig vollem Programm!. Daheim Schmerzen von jetzt auf nachher, ich hab nur noch vor mich hingejammer. Kinderkriegen war schmerzloser. Also Tatütata-Wagen angefordert. Ab in die Notaufnahme und mal erst ne Flasche Novalgin flüssig. Da geguckt, da Blut abgenommen, da gemessen. ab zum Röntgen. Auszuschließen war dann mal schon Lungenembolie, Darmverschluss und noch ein paar Kinkerlitzschen. Also ab auf die Station. Nächsten morgen alles mögliche inkl CT und Sonographie. Mit dem tollen Ergebnis, dass meine Lebermetastasen an den Kern drücken und das tut Aua. Nun gibt es noch 4 Tabletten mehr, und das ist nun die Schmerztherapie. In die Opium-Fraktion bin ich nun auch aufgenommen. Aber die letzten Wochen konnte ich einiges wieder absetzen, nur heute ist mal wieder der Wurm drin, also ein Tab mehr.
Sonst wurschtle ich mich durch die Cheoms, im Januar 2019 ist mal wieder Zwischenbilanz.
Also, Leute, nichts Neues von der Front, Eure Nervensäge gibt es noch.
In diesem Sinne frohe Weihnachten und schon mal ein gutes Neues Jahr 2019,
man sieht sich!
Patricia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen