Mittwoch, 1. August 2018

2. Mai bis heute 1.8.2018 nichts geschrieben......was kann das heißen?

a) die Tante ist endlich auf Wolke 7 und schaut auf die Hitze runter, oder

b) die Tussi ist immer noch auf Erden und schwitzt sich was ab und wieder dran.


Leute, mich gibt es noch, zwar mehr geschmolzen als im ganzen Stück, obwohl gerade regnet es mal, aber mich gibt es noch!

Was gibt es zu erzählen seit dem 2. Mai 2018?

a) mein "Ex-Fiffi" ist gut abgeheit und ich kann endlich wieder ins Schwimmbad

b) mein Alter kackt wie ein Weltmeister, als wenn es keine 2 Jahre Stilllegung (schreibt man das mit drei lll?') gegeben hätte. Wir haben Kack-Tage und auch keine Kack-Tage, so wie bei Euch allen.

c) ich habe Appetit auf alles was mir in die Quere kommt.

d) regelmäßig alle 6 Wochen hab ich eine Harnleiterentzündung, aber nachdem ich nun den Gyn-Doc noch konsultiert habe und auch der sagte, das ist vorerst normal, ist das halt so. Meine Doc braucht "schon keinen" Urin mehr - bekommt sie trotzdem - weil ich weiß, was Sache ist. Gibt schlimmeres

e) da mich die Röntgenabteilung schon lange nicht mehr gesehen hat, hab ich die auch mal wieder besucht. Sollen ja nicht annehmen, dass sie meine Kartei-Karte aussortieren können.

d) aus e) schließend hat mir mein Onko-Doc dann erklärt, dass alle meine Hugonotten schön auf ihrem Platz sind und lieb sind. ABER

e) mein Tumormarker ist erhöht, was nichts und alles sagen kann, also noch eine Sonographie, auch da alles am Platz wo es hingehört.

f) damit auch mein Onko-Doc was verdient - ich gönne es dem Mann von Herzen - machen wir nun noch eine Tour Chemo und dann wieder Sonographie. Und in dem Thema bin ich gerade


PRIVAT ist auch einiges passiert, fragt sich nur, was ist privater - Hugo - oder der anderer täglicher Kram

a) ich schwitze wie die Sau - obwohl die können ja gar nicht schwitzen, war mal in Bio das Thema...aber ganz Deutschland schwitzt, was soll es, ich also auch

b) in ein paar Tagen mehr wie eine Woche ist meinem Ältesten und seiner Frau die After-Wedding-Party. Leute, wenn die vorbei ist, kann ich als Eventmanager fungieren. Aber das wird eine superschöne stylische große Feier!

c) ICH HABE URLAUB GEBUCHT, man kann es nicht glauben, das 1. Mal seit ca. 30 Jahren. Es war eigentlich ein Wortgeplänklel zwischen einer guten Bekannten, die ich von Anfang an meiner Chemo kenne, und mir und dann saßen wir auf einmal mit unseren Wünschen im Reisebüro und nun haben wir 8 Tage Ostsee gebucht. DIREKT am Strand, Halbpension, Zugfahrt bis knapp vor die Haustür, also so richtig entspannt im Zug bis Hamburg und dann nochmals weiter. Ich freue mich RIESIG drauf, mal raus aus allem, kein "Wie geht es dir", kein dauerndes Gerede von "Wie lange hast du noch Chemo (immer!!!)" oder solchem Schrott.

d) Traurige Dinge aber in meinem direkten Umfeld, die mit einem Bullshit im Körper zu kämpfen haben, was mich irgendwie böse und zornig macht. Nimmt das kein Ende mehr rundherum? Ich hab schon gefühlte Ewigkeiten in meinem Umfeld nichts mehr gehört von "ich habe Magen-Darm" oder "ich habe Husten"...anscheinend gibt es diese Krankheiten nicht mehr. Es ko..... mich regelrecht an.

So, Leute, jetzt seid ihr mal wieder auf dem neuesten Stand, Ihr seht, da ist eigentlich nicht viel passiert, aber ich gelobe Besserung (..wie oft hab ich das schon geschrieben?) Euch wenigstens einmal im Monat zu schreiben.

Grüße, Küsse, Umarmungen, einmal Rudel-Knuddeln von Eurer

Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen