Samstag, 14. April 2018

Der Countdown läuft.......

am kommenden Dienstag ist Einrücken im Krankenhaus angesagt.

Um 9.00 h - mitten in der Nacht...grrrr

Und dann wird ein paar Tage später mein Fiffi zu Grabe getragen, was heißen soll, mein Dünndarm wird wieder zusammengetackert, wieder auf seinen Platz geschubst, noch ein Netz rein für meinen Bruch, und dann mal wieder alles zugenäht.

Hört sich simpel an, aber Leute, ich hab trotzdem Schiss!

Und dann werde ich wahrscheinlich "stündlich" gefragten "Haben wir schon Stuhlgang gehabt", tja, mal gespannt, wie lange und WIE mein Dickdarm darauf reagiert, dass auf einmal Futter auf ihn zukommt und er seinen Urlaub nun abzubrechen hat und nun mal wieder die Muskeln spielen lassen muss.

Drückt mir die Daumen, dass das so wird, wie es sein soll

Besonders FREUE ich mich auf meine Vollpenison sprich Joghurt und Suppe oder wahlweise Suppe und Joghurt. Irgendwann darf mal ein Zwieback oder ein Toastbrot dazu. Also sie richtige GUTE KOST, nichts mit Schnitzel und Sauce. Aber irgendwann kommt dann Kartoffelbrei mit Fleischsauce, das ist echt lecker!

Laut aller Erfahrenswerte aus den diversen Foren hat man dann 6 Monate Schonkost auf dem Teller...Ok, Kartoffelsuppe, Kartoffelbreit, Spinat, Karottenstampes....und dann hört meine Phantasie auf. Also nichts Obst, nichts Fleisch für ein gestandenes Weib (außer Hackfleisch)...da wird mir einiges fehlen.

Tja, was sein muss, muss sein. Es führt kein Weg daran vorbei.

Und dann kann ich endlich wieder in 4 Wochen in die Chemo, die seit Ende Januar ausgesetzt ist. Mal gespannt was meine Hugonotten in ihrer Zwangspause alles angestellt haben. Davor habe ich riesengroßen Bammel.

Aber, ist halt so. Mein Chemo-Doc wird hoffentlich alles wieder richten können..hoffentlich, ich hab noch so viel vor die kommenden Monate und Jahre!

In diesem Sinne bis in ca. einer Woche live aus dem Krankenhaus.

Dass Ihr mir brav bleibt, wenn ich nicht hier auf euch aufpassen kann, weil ich entweder in der Narkose schlummere oder meinen Rausch ausschlafe.

In diesem Sinne

Grüß Euch ganz lieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen