Was war los die letzten Wochen. Alles im Telegrammstil nachfolgend.
Ab Weihnachten Theater mit Fiffi und den Nieren. Der Fiffi hat alles flüssige für sich beannsprucht, die Nieren waren ihm schnuppe.
Folge: Blasenentzüdung und Fiffi mit Loperamid ruhig gestellt
dann mal so nebenbei einen Darmverschluss, 3 Tage Krankenhaus mit fröhlichen Wiedersehen "meiner" Station, den guten Ratschlag, die Rückverlegung zu machen, weil meine Bauchdecke nicht richtig mitspielt. Ach, ins Krankenhaus kam ich im Sani-Wagen mit Tatütata......wieder was zum Abhaken auf meiner Lebens-To-Do-Liste.
Der Oberhammer kam dann 2 Tage nach der Entlassung, ich hätte den Noro-Virus. Ergebnis: Chemo komplett ausgesetzt, Gesundheitsamt auch auf dem Plan, dann eine Kontrolluntersuchung durch meine Hausärztin und ihr Kommentar "Fehlalarm".
Um den Bock noch toller zu machen, meinte ich noch was von meiner Lebens-To-Do-Liste streichen zu müssen. Frau stolperte - PNP lässt grüßen - und plumps lag sie mitten in der Fussgängerzone. Die tollen Bemerkungen von den Passanten muss man mal erlebt haben. Meine Begleitung hat mich dann regelrecht huckepack wieder auf die Füße gestellt - Dank sei seinem Fitnesstraining - und dann kamen die Schmerzen. Ich und Arzt, nö, muss nicht sein. meine PhysioTante hat dann alles durchprobiert. Zerrung massiv im rechten Unterarm. Super, Nähen Null die ersten Tage, jetzt hab ich Tricks. Eine Flasche aufmachen? Super, auch da habe ich inzwischen Tricks. Aber langwierig und mit GEDULD verbunden.
Nun durchgerungen zur Rückverlagerung. Beckenbodengymnastik gehört nun zu meinem Tagesprogramm. Hausärztin alles dem Krankenhaus mitgeteilt und WAS sagen die: Jo, Sie macchen sich nun mal einen großen Einlauf in den Poppes, wenn Sie das 8-10 Minuten halten können unter ZEUGEN (meine arme Schwiegertochter!), dann sprechen wir uns wieder. Aber vor Ostern wird das nichts. GEDULD........zum ko....! Wo ich schon meinen Koffer gepackt habe (komme mir mit dem Koffer vor wie kurz vor der Niederkunft), seelisch auf kurzfristige Inkontinenz eingestellt (hier trudeln Proben von allen "Windel" -Herstellern ein, was es nicht alles gibt)..und nun so eine Absage..........GEDULD, das Wort hasse ich nun mal.
So, genug gepienzt, da muss ich nun mal durch....kommen wieder bessere Zeiten.
In diesem Sinne Eure
Patricia, die Ungeduldige!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen