Dienstag, 25. August 2015

Hochsommer + 38 Grad + Stricklust?

Die Rechnung geht ja irgendwie nie auf, bei der vergangenen Hitzeperiode war ein Stricken fast nur eine Quälerei, wenigstens bei mir!

Dafür wurde nun endlich mein SCHOKOMOCCA fertig, der nächste Winter kann kommen!

 
Wie immer im RVO-Stil, jedoch die Verschlusspartie nicht mittig, sondern versetzt. Material war eine gute abgelagerte, leicht kratzige Schurwolle und für die Geschmeidigkeit habe ich Alpaka mitlaufen lassen. So kam ein Melange-Effekt hervor. Mehr könnt hier wie immer hier sehen!
 
In diesem Sinne bis bald.....in diesem Stricktheater

Kommentare:

  1. Verrückt, oder?! Den haben wir im tiefsten Winter zwischen Weihnachten und Silvester angeschlagen und ausgerechnet an den heißesten Tagen im Jahrist er fertig geworden :-) Schaut gut aus und ich wünsche Dir schöne, kuschelige Stunden damit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wir Strickerinnen sind alle ein wenig Bluna!

      Löschen