Dienstag, 24. Februar 2015

Blogmüde?

Aber ich doch nicht, nur ich produziere gerade WIPs am laufenden Band, dann ist ein Teststrick fertig, aber hier darf ich erst Bilder am kommenden Sonntag Bilder veröffentlichen. Ein Sockenmuster teste ich auch gerade, die sind kurz vor dem Finish, ein Teststrick für das Ravelry-Treffen im September ist auch noch im Hintergrund und und und...also langweilig wird es meinen Nadeln nicht!

Nun mal erst die letzten beiden fertigen Teile:

 
FLACO Socken nach dieser Anleitung, die es kostenlos gibt. (Warum das Bild so "bescheiden ist, kann ich nicht nachvollziehen, ist nämlich nur hier so...grübelgrübel)
 
Dann ist noch ein Cowl fertig geworden, getreu dem Prinzip "nach dem Winter ist vor dem Winter":
 
Ein tolles fernseh- und bustaugliches Muster, hat so zwischen meinen Teststricks richtig Spaß gemacht. Näheres gibt es hier.
 
So, Mädels und Jungs, das war es für heute mal. Wie schon oben erwähnt, geht es am Sonntag weiter, dann kann ich ein supertolles Tuch vorstellen, das ich teststricken durfte. Ein wahres Hammertuch!!
 
 
 

Kommentare:

  1. Auch wenn das Foto unscharf ist, sehen die Socken vielversprechend aus! Der Cowl gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja fleißig! Respekt! Lauter feine Sachen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen