Dienstag, 16. Dezember 2014

psssst....nichts verraten - Weihnachtsgeschenk..pssst

... aber ich bin mir sicher, hier liest ja sowieso niemand mit, oder! Ihr doch nicht!! Also eines meiner Weihnachtsgeschenk ist am vergangenen Wochenende noch vor die Knipse gewandert, von dort dann gleich in einen Karton und verpackt, uff..und nun harren wir der Dinge, wenn das entsprechende Girl das Teil am Heilig Abend bekommt (bin mal gespannt, ob sie es überhaupt dann mal wieder auszieht).

 
Weitere Detail sind hier zu finden.
Übrigens er strickst sich top-down und fast wie ein RVO!
 
Nun bin ich fast auf dem Laufenden mit meinen Blogeinträgen, Bilder von einem Teststrick - Stulpen für Mann oder Frau und auch noch an einem Wochenende strickbar - und Bilder von einem Weihnachtsgeschenk, was ich allerdings erst am 24.12. einstellen kann, ansonsten.... Ihr wisst ja, so ein paar Leser verirren sich ja doch auf meinen Blog (darf man eigentlich lügen? Auch wenn nicht alle meine Leser als "Follower" registriert sind, kann Frau - juchu, ich habe es ohne einen ITler gefunden - erkennen, was so tagsüber auf diesen Blog zugegriffen wird. Erstaunlich viele und das freut mich ungemein. Danke dafür an die stillen Leser!)
 
Wolle: ONLine Linie 329 Latina
 
Anleitung: hier findet man die pdf-Anleitung

Kommentare:

  1. WOW, was für ein schönes Weihnachtsgeschenk, liebe Patricia! Da machst du bestimmt riesen Freude!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Nicole, es bekommt ja meine Schwiegertochter in spe und wir wohnen zusammen in einem Haus. Sie beobachtet momentan nur, dass ich dauernd an was anderem stricke, so hat sie den Durchblick und den Überblick nämlich nicht mehr...*g*

    AntwortenLöschen