Dienstag, 5. August 2014

Frau muss sich auch ab und zu mal selbst beschenken...

... oder nicht? Wunderschöne Wollschalen..und woher die kommen? Siehe Post "Zündende Idee II". Und nun nur die Bilder, jedes Wort ist hier überflüssig!





Kommentare:

  1. Wunderbar! Ich habe auch schon eine in Auftrag gegeben, nachdem ich sie bei dir zum ersten Mal gesehen hatte.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schalen sind in Natur noch viel eindrucksvoller!

      Löschen
  2. WUNDERSCHÖN ♥...kann ich da nur sagen! Ich wünsch dir viel und lange Freude an dieser wunderbaren Schale!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und sie sind jeden Cent wert! Ein wunderbares Gefühl über die Maserung zu streicheln, kommt gleich nach schöner Wolle!

      Löschen
  3. Wunderschön....ich wünsche dir ganz ganz viel Freude damit!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen