Dienstag, 1. Oktober 2013

Damenbesuch ..

... jedoch auf Dauer angelegt, gab und gibt es in unserer Villa-Kunterbunt. Meinen Leser wissen ja schon, dass wir in der schönen Pfalz direkt unter dem Hambacher Schloss wohnen und was liegt da näher, als unserem Dauer-Damen-Besuch einen pfälzischen Namen zu geben. Hier ist sie:

Darf ich vorstellen: Liselotte von der Pfalz

Und Liselotte kam dann auch gleich zum Einsatz, denn Dauer-Besuch muss man ja auch ein wenig beschäftigen, ansonsten treiben sie nur Unsinn. Da sie ja doch ein wenig "nackisch" hier steht und wir nun doch herbstliche Temperaturen haben, bekam sie dann mal gleich die "Herbs and Spices II" um die Schultern:






 
 
Und inzwischen ist die Jacke auch fertig mit einem wunderbar gelungenen Schalkragen!
 
 
Mehr zur Entstehung des Teilchens könnt Ihr hier nachlesen.

1 Kommentar:

  1. Na, da wünsche ich dem Lieselchen ne schöne Zeit bei Euch :-) Ein guter Anfang scheint ja gemacht?!

    VG, Elke.

    AntwortenLöschen