Dienstag, 9. April 2013

Und noch was ist fertig geworden ....

ein weiteres Sonnensegel, das zweite. Mein erstes Sonnensegel trage ich oft, durch die ein wenig langgezogene ungewöhnliche Form ist das Teilchen sehr ungewzungen zu tragen, es passt immer.

Und weil ich noch genug Wolle hatte, wurden gleich noch passende Stulpen dazu genadelt. Die beiden Teile wandern nun erst einmal kurz in meine Geschenkekiste, aber im Hinterkopf habe ich schon einen "Plan", wer die beiden Teile bekommen soll.


Und nun werde ich weiter eifrig nadeln, die nächsten Tag gibt es hier dann neue FRÜHLINGSHAFTE Bilder, also die Wolle ist auf alle Fälle FRÜHLING!

bis dahin!

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    das Sonnensegel sieht klasse aus. Ich habe hier auch noch eins für eine Kollegin liegen, das muss ich endlich mal fertig machen.
    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Patricia,
    genial schön ♥ ♥ ♥ ist das Sonnensegel und jetzt gehört es mir, freu, hüpf, trallallala!!
    Ganz viel Knuddels an dich
    Steffi

    AntwortenLöschen