Montag, 17. Dezember 2012

Knalle ROT...

"eigentlich" nicht so mein Farb-Beute-Schema, aber ich bin ein wenig in meinen Kleiderschrank-Farben eingefahren, da musste mal was anderes her.

Ich durfte bei Ver Sanon, einer deutschstämmigen Amerikanerin teststricken, und dabei kam dann das heraus:


Die Amerikaner nennen das Poncho, ich würde sagen - und so werde ich es auch anziehen - bei uns läuft das unter Tunika, Bluse oder Rolli drunter, und fertig. Näheres könnt Ihr hier noch erfahren, die Anleitung ist kostenlos.

So, der Enspurt auf Weihnachten geht nun los. Meine Postpäckchen gehen heute auf die Reise, Weihnachtsbriefe sind noch ein paar zu schreiben, Geschenke für die Lieben sind alle eingepackt, Weihnachtsgebäck ist in den Gebäckdosen unter Verwahrung, Essensplan für die Feiertage steht, nur mein beruflicher Schreibtisch ist noch voll mit Bergen, aber auch das wird sich noch ändern.

Bis denne!

Kommentare:

  1. Nee es doch Ponica ;-)

    Finde ich gut, dass Du mal von "Deinen" Farben wegrückst :-)Das teil sieht nach Wohlfühl-Schätzchen aus?! :-)

    Man, liegst Du wieder gut in der Zeit *stöhn* ...

    AntwortenLöschen
  2. Neuer Versuch zu kommentieren: Das Teil gefällt mir super! Besonders in diesem wunderschönen Rot und so schön akkurat gestrickt.
    Glückwunsch und schönste Grüsse, Renate (Chile)

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für das doch sehr weiter gereiste Kompliment, liebe Renate!

    AntwortenLöschen
  4. Das Teil gefällt mir auch ausgesprochen gut!

    Herzliche Grüße
    Marlis (RVO)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Liebes, das Teil ist schlicht der Hammer! Mir gefällt es soooo gut, daß ich es am liebsten "sofort" angestrickt hätte. Leider bin ich wohl zu doof die Anleitung zu finden. Denn dein Link führt mich wohl auf die Seite mit der tollen Strickerei, aber ich finde den blöden Link zur deutschen Anleitung einfach nicht. Wärst du BITTE so nett und könntest mir verraten wo ich die herbekomme ....denn das tolle Oberteil lässt mich nicht mehr los.
    Danke im Voraus.
    LG. S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, vielen Dank für den "Umweg" habe es bekommen. Vielen dank, schaue ich mir gleich heute Abend an.... *ganzdollknuddel* Danke

      Löschen