Dienstag, 16. Oktober 2012

Es ist vollbracht...

mein Waldläufer-Tuch - Wolle vom Schwabsburger Wollmarkt im Sommer 2012 - hat nach seinem Badetag, der Akupunkturbehandlung und gemächlicher Trocknung gestern Abend Freundschaft geschlossen mit meinen Hausreben, und hier ist es:


Mehr könnt Ihr auch auf meiner Projektseite in Ravelry nachlesen.

Das Projekt gehört zu einer Aktion in unserer kleinen gemütlichen Strickgrunde unter dem Motto "Ufo-Abbau-Wochen", naja, so ein richtiger Ufo ist das bei mir ja nicht, da ich mich versuche, so zu disziplinieren, dass immer ein Projekt von den Nadeln hüpfen muss, bevor ein anderes auf die Nadeln darf, aber....keine Bange, ich habe genug Teilchen auf den Nadeln. Momentan bin ich eher ab Ufo-AUFBAU, aber beim Stash-ABBAU, hat doch auch was für sich.

In diesem Sinne bis bald hier in diesem Blog!

Kommentare:

  1. Ich finde, das war ein ganz wunderbares UFO! Wozu Rudel-Stricken alles gut ist, hm?! :-)

    LG, die noch UFO-vernichtende Yilla

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Farben sind klasse und das schlichte Muster wirkt einfach toll! Da hast du diese Saison wunderbar warme Schultern, würd ich mal sagen! :-)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen