Freitag, 27. Mai 2011

Socken, Socken, Socken

wie versprochen, einige Bilder meiner Socken, die noch im Hause sind, da doch einiges vor dem Fotoknipsen schon verschenkt wurden. Die Träger und Trägerinnen gebe die natürlich nicht mehr heraus. Da sind alles Wollsockenliebhaber und -liebhaberinnen.
Jetzt die Bilder, dargestellt an meinen schlanken und wunderschönen Beinen!

Handgefärbte Wolle, und in einem Socken-KAL mit anderen Sockenstrickerinnen gestrickt.

schöne, dicke Socken mit Rüschrand!


Der nächste Winder kommt bestimmt!
Äußerst bunt, aber auch so Wolle muss mal gestrickt werden, vom Aufheben wird sie nicht besser, oder?

...und wieder mal was dickeres!


und Herrensocken - nicht verraten, wer die bekommt, pssst!!! - im Kaffeebohnenmuster!

So, das war es mal aus der Sockenecke vorerst, einges wird es nach meinem Urlaub geben, denn ins Gepäck dürfen nur Stricksachen, die wenig Platz einnehmen, weil.....männliches Menschenwesen braucht viel Platz für Angelzubehör und ich nehme "nur" Wolle mit für ca. 5 Socken, jeden Tag eine andere Socke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen