Samstag, 14. Mai 2011

Es ist verschwunden........mein erstes Tuch

nach langjähriger Strickabstinenz, irgendwo in den Wirren des Blogs.
Dann werde ich es nun nochmals einstellen. Es war ein KAL in der wer-kennt-wen-Gruppe "Strickwerkstatt". Jede Woche wurde von unserer lieben Elke ein neues Muster eingestellt, dass wir dann jede für sich in ihr Tuch eingearbeitet haben. Wir fieberten jede Woche ganz aufgeregt dem TAG entgegen, an dem es das neue Muster gab. Viele wunderschöne Tücher sind entstanden und mir persönlich hat es unheimlich viel Freude, neue Strickmuster und ein paar wunderschöne Freundinnen beschert, die ich nicht mehr missen mag.

Nun, hier das Tuch, ein Traum von Tuch, ein SAUVIE DREAMS, so nannten wir den KAL:


Entstanden aus lauter Sockenwolleresten nach dem Heidetuch-Prinzip!

1 Kommentar: