Samstag, 10. August 2019

Die Lebkuchen kommen bald in die Regal und ICH?

Leute, entschuldigen und was auch immer, dass meine Abstände immer länger werden. Aber es passsiert zu wenig oder zu viel und da mag ich nicht schreiben. Wir machen das heute im Schnelldurchlauf bzw. im Faxstil, chronologisch geht schon gar nicht. Als dann mal los......

Das BESTE Frühstück gibt es bei uns im Krankenhaus und weil mir wieder mal danach war, habe ich mal die Notaufnahme ein wenig genervt. Eigentlich wollte ich nur mal schnell wegen einem größeren Pickelchen bei meiner Hausärztin vorbei flutsch, Rezept und eine Creme, ABER die Rechnung habe ich ohne die Dame gemacht. Das ist ein ausgewachsener Abzess und der muss raus. Creme? Ambulant aufpicksen? NEIN, ab ins Krankenhaus, und das waren dann mal 3 Tage meines Lebens.

DER ONKOLOGE war richtig begeistert, denn die nächste Chemo stand an. Also wieder zurück auf Los und keine 4000,00 Euro einziehen. Dann war ich nach dem KH wieder bei ihm, mit de Wissen, der Blödsinn in Baggerloch-Größe muss erst heilen und zwar von innen raus. Doch mein Lieblingsdoc ist erst einmal in die Luft gegangen, wie man mich mit einem HB-Wert von  7,9 überhaupt entlassen konnte! Mir geht es doch aber gut!!!! Ne, Ne, es gab mal 2 Blutkonserven Fremdblut und dann ab nach Haus.

Am nächsten Morgen Schmerzen undefinierbar am ganzen Oberkörper. Allergisch Reaktion von der Bluttranfusion? Also ab wieder in die Praxis, ne, das war es nicht, aber meine ganzen Schmzermittel waren auf einmal nutzlos und dann war ich noch voll dehydriert. Super, 3 Flaschen dran, wieder nach Hause mit neuen Medis und SCHONEN und AUSRUHEN.

So, nun bekomme ich ab kommende Woche den mobilen Pflegedienst ins Haus. Mal gespannt, was das für mich heißt.

Die besonderen Highlights in meinem Leben kommen aus den sozialien Medien, wie Facebook. Ob es die Patchwork-Gruppe dort ist, die mir kurzer Hand erklärt hat. Hilfe anzunehmen und mein Errinerungs-Quilt nun von einigen Mädels gemacht wird, sonst wird der nie fertig, oder ob ich durch einen dummen Zufall meine seit über 40 Jahren nichts gesehene Tante mich wieder eingefangen hat, das sind wirklich Dinge, die ungewöhnlich toll sind...…...Es zeigt mir....

DAS LEBEN GEHT WEITER, nur halt anders!

In diesem Sinne bis demnächst in diesem Theater!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen