Sonntag, 25. Juni 2017

Ja, Leuts, ich weiß, ich hab Euch vernachlässigt...

aber es war auch eine Zeitlang nichts zu berichten, und nun kommen doch ein paar Sachen zusammen, das bekommt Ihr nun per Kursfassung:
 
-Erwerbsminderungsrente ist durch...
Was für ein Akt, weniger die Formulare für die Rente, nö, der "Kleinkrieg" mit der BEK, weil mir irgendwo 12 Monate fehlen bei den letzten 20 Jahren usw.....Ergebnis: bin bei denen nun freiwillig versichert. Was solls!!

Tumormarker ist auf 30
und damit es dem nicht zu wohl wird, bekommt der nun noch 3 Sitzungen drauf, mal schauen, ob wir noch niedriger kommen.

Die Hugonotten
ziehen sich auch immer mehr zurück, mal sehen, was sie da dann machen

Physio
ist so richtig entspannend, Lymphdrainage u.a. für meine Beine

PNP
och, auch an das gewöhnt man sich. Und so langsam habe ich heraus, welche Schuhe meinen Füßen gut tun.


Ergebnis:
Also eigentlich geht es mir "scheiß" gut, wenn ich so in meinem Umfeld höre (mit 50 Gehirntumor, mit 16 (!!!!) Hodenkrebs) sollte ich den Ball flach halten, wenn ich über meine Zipperlein schimpfe.
Gut, ich brauche viel mehr Schlaf
Ab und an meint Fiffi, er braucht Auslauf (Bettenabziehen mitten in der Nacht  und wieder Aufziehen kann ich inzwischen wie das Lottchen)
Laufen durch PNP wie ein Besoffener, der morgens um 8.00 h schon seinen Pegel erreicht hat....jepp, auch das kann ich super
Nur ein Handikap habe ich, dieses Schalentier in mir ist nicht so ohne, mir wäre das Schalentier gekocht auf dem Teller mit einem Glas Champus lieber...Wir arbeiten daran!

In diesem Sinne...bis bald...dann stelle ich Euch mein neues Hobby vor...







1 Kommentar:

  1. Meine Güte, man denkt schon sonstwas...
    Schön, dass es weitergeht.
    Daumendrücken und alles Gute von einer sonst stillen Leserin

    Gruß Petra

    AntwortenLöschen